Coworking Space in der Natur

Ich bin Programmierer und arbeite hauptsächlich von zu Hause aus, und zu meiner Überraschung sind alle meine Kollegen neidisch auf den Arbeitsplatz, an dem ich arbeite. So kam mir die Idee, warum biete ich diesen perfekten Ort nicht auch anderen an.

Warum Sie das Gasthaus Teufelsmühle als Coworking Space wählen sollten:

  1. Sehr schnelles und stabiles Internet von Starlink (200Mbit down, 20Mbit up, ping 30ms).
  2. Professionelle Restaurant-Kaffeemaschine (extra 1 Euro pro Getränk).
  3. Bier und Kuchen können arrangiert werden 😉 .
  4. Frische Luft und viel Platz.
  5. Möglichkeit, sowohl draußen auf der Terrasse als auch drinnen im Restaurant zu arbeiten.
  6. Beamer für Präsentationen
  7. Kostenloses Parken
  8. Nur 10 Euro pro Tag (oder 150 Euro pro Monat)